Coaching-Andrea-Speier
Coaching-Andrea-Speier-Foto-Andrea-Speier-Duisburg

Ich unterstütze Menschen dabei, Ihre Herausforderungen nachhaltig in den Griff zu bekommen - für ein schmerzfreies, erfülltes Leben und einen gesunden Lifestyle. Weil mich das glücklich macht.


Was mich auszeichnet, lässt sich am besten so beschreiben:

Ich glaube fest daran, dass Menschen alles erreichen können, was sie wollen. Dieser unerschütterliche Optimismus wurde mir bereits väterlicherseits in die Wiege gelegt - zusammen mit dem Wahlspruch „geht nicht, gibt’s nicht“, jeder Menge Positivität, Witz und Offenheit. Menschen zu zeigen, wie sie ihre körperlichen und emotionalen Belastungen meistern können, um entspannter zu leben, ist meine Mission.

Seit fast 25 Jahren folge ich meiner Vision von einer Welt, in der Menschen achtsam und freundlich miteinander umgehen – vor allem mit sich selbst. Mein Herz gehört dabei den Menschen mit chronischen Krankheiten, Schmerzen oder anderen Herausforderungen. Und denjenigen, die trotz dieser Einschränkungen ihr Leben noch einmal neu ausrichten wollen. Weg vom problemorientierten hin zum lösungsorientierten Denken und Handeln. Und das mit Leichtigkeit und Freude. Ich bin überzeugt davon, dass eine*r alleine etwas verändern und bewirken kann. 

Meine Qualifikationen

Heilpraktikerin

Lizenzierte NLP Coach

Psychologische Beraterin

Mein Motto:
Trust the process

Einfach mal machen, könnte ja gut werden

Nehmen Sie jetzt Kontakt für ein kostenloses Erstgespräch mit mir auf.

Naturheilpraxis

Andrea Speier
Heilpraktikerin
Ravensberger Strasse 4
47259 Duisburg-Ungelsheim

Tel.: 0203 – 75 09 17

andreaspeier@me.com